Radical Honesty Online 5.0(3).png
 
 

Jede Woche Radical Honesty erleben - egal wo du gerade bist.

 
 

Radical Honesty Online ist eine wöchentliche Online-Übungsgruppe, in der du deine Radical Honesty Praxis fortführst und tiefer in dein Leben integrierst.

 
 

Die Magie wieder spüren.

Du sitzt da. Dein Verstand überschlägt sich mit Urteilen über dieses besser-wisserische Arschloch. Dein Herz pumpt stark in deiner Brust. Dein ganzes Gesicht ist angespannt.

Ich muss es ansprechen!” denkst du.
Du beißt dir auf die Zähne.

Mach halt endlich dein Maul auf!” sagst du dir selbst.
Dein Atem ist kurz und flach.

Jetzt labert der Kerl doch tatsächlich schon wieder!” schreit dein Verstand. Der Knoten in deinem Magen wird noch ein bißchen enger.

Ich muss was loswerden..” sagst du — und die ganze Gruppe hört dich.

Du sprichst deinen Ärger aus, bleibst bei den Fakten und lässt den Empfindungs-Strom durch deinen Körper fliessen. Bis du auf einmal tief durchatmest, dein Magen sich entspannt und dein Blick weich wird.

Das “besser-wisserische Arschloch” wird zu einem wertvollen Spiegel.

 
 

Radical Honesty Online bietet dir die Möglichkeit:

 
 
  • Radical Honesty jede Woche mit einem zertifizierten Trainer zu üben.

  • Bekannte Gesichter aus deinem Workshop wiederzusehen und den Kontakt zu vertiefen.

  • Neue Menschen kennenzulernen, die Radical Honesty praktizieren.

  • Bei der monatlichen Gast-Session verschiedene Trainer kennenzulernen.

  • Die Aufnahme deiner Übungs-Session über einen privaten Link herunterzuladen.

  • Einzelcoachings mit Jakob zu einem reduzierten Preis zu buchen.

 
 

“Wie integriere ich Radical Honesty in meinen Alltag?”

 
 

Diese Frage werde ich im Anschluss an meine Seminare häufig gefragt und bisher lautete meine beste Antwort: “Üben, Üben, Üben”, denn Regelmäßigkeit ist wichtiger als Mut.

Mit Radical Honesty Online mache ich meine Antwort konkret und greifbar.

Einmal die Woche hast du nun die Möglichkeit Radical Honesty in Reinform zu erleben und das bereits Gelernte zu vertiefen. Die Prinzipien, Formulierungen und Konzepte werden dir Stück für Stück zur zweiten Natur und unterstützen dich im täglichen Umgang mit dir selbst und anderen Menschen.

Mich inspiriert die Idee diese Plattform zu schaffen, in der Menschen zusammen kommen, um diese geile Arbeit gemeinsam zu praktizieren und aneinander zu wachsen.

Das Online-Format erlaubt es jedem, der will, dabei zu sein. Ganz egal, ob aus einem WG-Zimmer in der Stadt, dem großen Bauernhaus auf dem Land oder dem Zelt beim Yoga-Retreat in Nicaragua.

 

Was wir machen werden:

 
  • Prozess-Arbeit: Klärung von Ärger, Wertschätzung, Traurigkeit, Scham, Anziehung, usw.

  • Übungen und Sharings in der großen Gruppe, in kleinen Gruppe und zu zweit.

  • Meditation und Körperwahrnehmungspraxis.

  • Aufrischung und Vertiefung der Theorie.

  • Hotseat-Arbeit / Vorbereitung von Completion Talks.

 
 
 
Website - Linie 3 - Dünn.png

Häufig gestellte Fragen:

Wann geht’s los?

Am 20. Mai 2019.

Wann sind die Sessions?

Montags, von 20:00Uhr bis 21:30Uhr.

Sind Vorkenntnisse notwendig?

Ja. Alle Teilnehmer haben an mindestens einem Workshop oder Retreat teilgenommen.

Gibt es eine maximale Teilnehmerzahl?

Ja, das Limit liegt bei 12 Teilnehmern pro Session.

Wie funktioniert die Anmeldung?

Du scrollst runter und buchst dir 4, 8 oder 12 Sessions. Während der Buchung entscheidest du dich, an welchem Datum du starten willst. Ab deinem gewählten Start-Termin bist du dann 4, 8 oder 12 mal dabei.

Ich habe keine PayPal. Wie melde ich mich an?

Du kannst gerne auch per Überweisung bezahlen. Klick einfach auf den Button, um mir eine Nachricht zu schicken. Dann klären wir alles ab und du erhälst eine Rechnung von mir.

Sei dabei.

Erlebe mehr Radical Honesty.

Triff' spannende Menschen.

Arbeite mit tollen Trainern.

Buche dir deinen Platz jetzt.

Kopie von 4 Sessions.png
Jetzt 4 Sessions mit Paypal buchen.
Kopie von 8 Sessions(3).png
Jetzt 8 Sessions mit Paypal buchen.
12 Sessions(1).png
Jetzt 12 Sessions mit Paypal buchen.

Erlebe diese erfahrenen Trainer in einer der monatlichen Gast-Sessions:

Website - Linie 3 - Dünn.png

Über Jakob

 
Auschnitt%2B2.jpg

Nachdem ich mich viele Jahre zum Sklaven meiner sozialen Ängste gemacht habe, fühle ich mich heute erfüllt davon, wenn ich mit Menschen diese besondere Arbeit teilen darf.

Übernimm 100% Verantwortung für dein Leben, nimm dich dabei ernst und nicht zu ernst.

Ich erforsche für mich Männerarbeit (MKP, BoyToMen), Meditation, Tanz und meinen Umgang mit Sex, Anziehung, Pornos und meinem Körper.

Im Juni 2018 wurde ich von Brad Blanton, dem Gründer von Radical Honesty, als Trainer offiziell zertifiziert.

 
Website - Linie 3 - Dünn.png

Sag’s weiter!

 

Für jeden Menschen, der sich durch dich für Radical Honesty Online anmeldet, erhälst du von mir 50€.

 
Website - Linie 3 - Dünn.png

Buche dir jetzt deinen Platz.

Kopie von 4 Sessions.png
Jetzt 4 Sessions mit Paypal buchen.
Kopie von 8 Sessions(3).png
Jetzt 8 Sessions mit Paypal buchen.
12 Sessions.png
Jetzt 12 Sessions mit Paypal buchen.
Website Linie - 2.png