Header.png
 

 Stärke dein Selbstvertrauen,
indem du die Wahrheit sagst!

Radical Honesty ist eine direkte Art zu kommunizieren, die dich zu mehr Klarheit, Verbundenheit und Lebendigkeit führt.

 
Website - Linie 3 - Dünn.png
 
 

Ein geringes Selbstvertrauen ist nichts Schlechtes, sondern eine stark veraltete Überlebens-Strategie.

 
 

Vor vielen Jahren war es für uns überlebenswichtig, dass wir den Menschen um uns herum zeigen können, dass wir hilflos und verängstigt sind. Das hat die Chancen stark erhöht, dass sich jemand um uns kümmert.

Diese Überlebens-Strategie sitzt tief in uns drin.

Der Haken daran ist, dass wir sie heute zum Überleben nicht mehr brauchen. Hier und heute brauchen wir keine Strategien mehr, um zu kriegen, was wir uns wünschen.

Wir können alles sagen, fragen und tun, was wir möchten. Und in der Regel ist das Schlimmste, was passieren kann, dass uns jemand komisch anguckt.

Es gilt eine Entscheidung zu treffen:
Entfaltest du deine Kraft oder spielst du weiter hilflos?

Erlebe in diesem spannenden Seminar, wie du deinen alten Verhaltensmuster erkennen und auflösen kannst. Gemeinsam mit tollen Menschen, erlebst du, wieviel Kraft und Energie in dir steckt!

DSC01929-2.jpg
 

Feedback der Teilnehmer

 
“Ich habe schon am Wochenende große Schritte nach vorn gemacht und diese Wirkung hält immer noch an, weil ich jetzt Werkzeuge habe, um radikale Ehrlichkeit auch im Alltag anzuwenden. “
— Christian Zehetner
1.jpg
 
 
“Das Radical Honesty Wochenende mit Jakob war eine Offenbarung für mich. Ich war traurig, ich war wütend, ich war kraftvoll, verletzlich, voller Freude.”
— Laura Stark
58444600_2291228994269868_1469275210648649728_n.jpg
 

Wann & Wo:

Zeitplan:

30. August: 18:30 - 21:00Uhr
31. August: 10:00 - 18:00Uhr
1. September : 09:00 – 17:00Uhr

Location:

Muufo: Yoga- und Bewegungsraum
Limmattalstrasse 206
8049 Zürich

Buche dir jetzt deinen Platz für 340€

 
Zürich - September 2019.png

Trage dafür einfach deine Email-Adresse ein. Du erhälst dann eine Rechung und kannst entspannt per Überweisung bezahlen.

 
 
 
 

Die Teilnehmerzahl ist limitiert, um die individuelle Entwicklung von jedem Einzelnen zu garantieren!

Website - Linie 3 - Dünn.png
 
 

Radical Honesty wird dein Leben tiefgreifend verändern!

 
 

Wir alle sind Profis darin, so zu tun, als ob.

Wir spielen Interesse vor, wenn wir uns langweilen.

Wir ignorieren Menschen, wenn wir sie eigentlich toll finden.

Wir geben uns souverän, wenn wir nervös sind.

Wir machen machen ‘nen Scherz, wenn wir uns verletzt fühlen.

Wir alle sind verdammt gut darin, unserem Gegenüber etwas vorzugaukeln. Oft sitzen dann zwei Menschen voreinander und spielen sich gegenseitig ihre Rollen vor.

Natürlich kann dabei kein erfüllender Kontakt entstehen.

Radical Honesty bedeutet in einen direkten, ehrlichen Kontakt mit anderen Menschen zu gehen.

Foto+30.09.18,+09+33+21.jpg

Du lernst die Kunst, zwischen deinen Gedanken und der erfahrbaren Realität zu unterscheiden und befreist dich von deinem Kopfkino.

Dein Leben wird gleichzeitig entspannter und spannender. Du hörst damit auf, ständig ein möglichst höfliches, angenehmes, freundliches Bild von dir zu verkaufen.

Andere Menschen werden von dir nicht mehr bevormundet und es entstehen intime Momente, in denen du dich endlich wieder ganz lebending fühlst!

Radical Honesty ist ein lautes “Ja!” zu allen Facetten des Lebens. Du heißt alle deine Gefühle willkommen, kostest sie voll aus und lässt sie dann wieder ziehen. In jedem Moment auf’s Neue.

 

Video-Testimonials

“Das war ein Gefühl von: Das isses!”
— Silke
“Ich wünsche mir so einen Umgang
mit uns Menschen allgemein.”
— Sascha

Na?

 

Kribbelt es schon ein bißchen, wenn du dir vorstellst, radikal ehrlich zu sein?

Anfang diesen Jahres in Zürich war eines klar: die Menschen hier haben Lust auf neue Erfahrungen! Kein Wunder, dass in kurzer Zeit alle Tickets ausgebucht waren.

Lass dir diese besondere Gelegenheit nicht entgehen und sichere dir jetzt deinen Platz:

 
 
 
 
Website - Linie 3 - Dünn.png
 
 

Lege deine Maske für ein ganzes Wochenende lang ab!

 
 

Dieses Seminar ist für dich, wenn du:

  • mehr Liebe, Intimität und Verbundenheit in dein Leben einladen willst

  • deine Beziehungen vertiefen willst

  • einen kreativen und transformierenden Umgang mit Konflikten suchst

  • Schuld, Scham, Wut und Traurigkeit erleben und loslassen willst

  • einfacher, unkomplizierter und aufregender leben möchtest

  • dich von Stress, Leistungsdruck und Kopfkinos befreien willst

  • lernen möchtest, deine Wünsche wahrzunehmen und direkt auszusprechen

Inhalt:

Das Wochenende besteht aus Partner- und Gruppenübungen, Austausch und Reflexion zu zweit und in großer Runde, Theorie, Bewegung und Körperaufmerksamkeits-Übungen, Meditationen, Hotseat-Arbeit und direkten Einzel-Coachings in der Gruppe.

Es ist ausreichend Zeit, um dem Raum das zu geben, was gerade da ist. Von Moment zu Moment werden wir Empfindungen und Gedanken achtsam erforschen.

Du lernst einfache und effektive Kommunikations-Werkzeuge für deinen Alltag, um in einen tieferen Kontakt mit anderen Menschen zu gehen.

 
 
Foto+30.09.18%2C+15+57+10.jpg
 
 

All das hilft dir, mehr in Kontakt mit deinem Körper und deinen Empfindungen zu kommen. Du kommunizierst direkt und ehrlich, was für dich gerade präsent ist und lernst dich in ungewohnt tiefen Kontakt mit anderen Menschen zu entspannen.

Du übst deine Wünsche und Grenzen klar zu kommunizieren, anstatt dich zurückzuhalten oder andere indirekt zu manipulieren.

 
 

Du verwandelst dein statisches Selbstbild und erlebst dich als dynamisches, sich ewig-wandelndes Wesen.

 
 

Mit all diesen neuen Impulsen und Werkzeugen, wirst du bereit sein, deine Vergangenheit zu klären, um frei in der Gegenwart zu leben und deine Zukunft mit frischer Energie zu gestalten.

 

Sei dabei!

 

Sichere dir jetzt deine Teilnahme beim Radical Honesty Wochenendseminar in Zürich vom 30. August - 1. September:

 
 
 

Nur noch wenige Tickets verfügbar!

 
Website - Linie 3 - Dünn.png
 
 

Was sagen die Teilnehmer nach dem Wochenende?

 
“Ich bin neugierig und voller Lebens-Forschungsdrang und ich bin unglaublich dankbar für die Energie, die seit dem Workshop in mir wieder frei wurde.”
— Sarah
“Der Workshop mit Jakob hat mir dabei geholfen, mich mehr mit meinen Gefühlen zu verbinden und für meine Wahrheit zu stehen.”
— Vincent
“Durch die Übungen in der Gruppe habe ich eine innere Grenze überschritten. Mir ist soviel bewusst geworden. Und das ging direkt ins Herz. “
— Silvia
“Jakob hat es geschafft, durch mich durchzudringen und mich mit mir selbst zu konfrontieren. Und das schafft eigentlich fast niemand, oder zumindest trauen sich die Leute nicht. “
— Sebastian
_MG_7738-Edit-Exposure.jpg

Über Jakob:

 
FF4_1126.JPG
 
 

“Mein Leben hat nach meinem ersten Radical Honesty Workshop eine 180Grad Wendung genommen.

Aus sozialer Isolation wurden tiefe Freundschaften.

Aus lähmender Planlosigkeit wurde eine erfüllende Arbeit.

Aus heimlicher Porno-Sucht wurde ein neugieriger Umgang mit meinem Mannsein, Intimität, Sex und meinem Körper - befreit von Scham und Ängsten.

In meinen Workshops lache ich mich oft kringelig, bin zu Tränen gerührt und manchmal stelle ich mir vor, irgendwas verstanden zu haben. Und damit verdiene ich mein Geld. Nicht zu fassen!

Im Juni 2018 wurde ich von Brad Blanton, dem Gründer von Radical Honesty, als Trainer offiziell zertifiziert.”

 
 

Wir sehen uns vom 30. August bis 1. September in Zürich!

 
 
  • Zweieinhalb Tage Radical Honesty pur!

  • Intensive Praxis und greifbare Theorie.

  • Effektive Kommunikations-Tools für deinen Alltag.

  • Eine Gratis-Session Radical Honesty Online nach dem Seminar.

  • Zugang zu einer Email-Gruppe für anhaltenden Support und Erfahrungsaustausch.

Trage jetzt deine Email-Adresse und schnapp dir deinen Platz:

 
 
 
Website - Linie 3 - Dünn.png
 

Termin passt nicht?

Website Linie - 2.png