Radical Honesty Wochenend-Seminare in der Schweiz

 

Dieses Wochenende wird dir unter die Haut gehen.

Dieses Seminar ist für dich, wenn dein Wunsch nach echter Veränderung stärker ist, als dein Wunsch nach der Bestätigung von anderen Menschen.

Du wirst ein intensives Abenteuer erleben und mit den anderen Teilnehmern in tiefen Kontakt gehen. Dabei werden wir gemeinsam lachen, weinen, fluchen und uns am Ende glücklich in den Armen liegen.

Diese Erfahrung wird dich daran errinnern, was eigentlich alles in dir steckt. Durch die Risse, die dein aktuelles Selbstbild dabei bekommt, wird dein wahrer Kern sichtbar werden.

Es wird dir verdammt schwer fallen, dich weiter durch dein Leben zu mogeln.

Auch nach dem Wochenende unterstützen wir uns gegenseitig in einer Email-Gruppe, um das Gelernte und Erlebte, in unserem Alltag, umzusetzen.

Du wirst einfache und praktische Kommunikations-Werkzeuge mitnehmen, um damit deine Beziehungen zu verwandeln und gibst echter Nähe die Möglichkeit zu entstehen.

Schritt für Schritt klärst du deine Vergangenheit und erlebst die Realität der Gegenwart. Kreativ, offen, verspielt und klar gestaltest du deine Zukunft.

Ein intensiver, aufregender und erfüllender Weg wartet auf dich!

Feedback der Teilnehmer:

“Ich bin neugierig und voller Lebens-Forschungsdrang und ich bin unglaublich dankbar für die Energie, die seit dem Workshop in mir wieder frei wurde. “
— Sarah
“Es sind erst einige Wochen seit dem Workshop vergangen und ich habe jetzt schon mehr Leichtigkeit und eine erfüllendere Beziehung zu Menschen, die mir wichtig sind. “
— Christian Zehetner
“Durch die Übungen in der Gruppe habe ich eine innere Grenze überschritten. Mir ist soviel bewusst geworden. Und das ging direkt ins Herz.”
— Silvia
“Jakob hat es geschafft, durch mich durchzudringen und mich mit mir selbst zu konfrontieren. Und das schafft eigentlich fast niemand, oder zumindest trauen sich die Leute nicht.”
— Sebastian
Website - Linie 3 - Dünn.png

Über Jakob:

“Mein Leben hat nach meinem ersten Radical Honesty Workshop eine 180Grad Wendung genommen.

Aus sozialer Isolation wurden tiefe Freundschaften. Aus lähmender Planlosigkeit wurde eine erfüllende Arbeit. Aus heimlicher Porno-Sucht wurde ein neugieriger Umgang mit meinem Mannsein, Intimität, Sex und meinem Körper - befreit von Scham und Ängsten.

In meinen Workshops lache ich mich oft kringelig, bin zu Tränen gerührt und manchmal stelle ich mir vor, irgendwas verstanden zu haben. Und damit verdiene ich mein Geld. Nicht zu fassen!

Im Juni 2018 wurde ich von Brad Blanton, dem Gründer von Radical Honesty, als Trainer offiziell zertifiziert.”

Website - Linie 3 - Dünn.png

Das nächste Wochenendseminar in der Schweiz leitet meine Ausbilderin Tuulia Syvänen:

 

Wochenendseminar in Bern vom 1.-3. November 2019!

 

Klicke auf das Bild, um mehr zu erfahren und dich anzumelden!