Radical Honesty Online 5.0(3).png
 
 

Jede Woche Radical Honesty erleben - egal wo du gerade bist.

 
 
 
 

Radical Honesty Online ist eine Online-Übungsgruppe, in der du deine Radical Honesty Praxis fortführst und weiter in dein Leben integrierst.

Einmal die Woche erlebst du Radical Honesty in Reinform und vertiefst das bereits Gelernte. Die Prinzipien, Formulierungen und Konzepte werden dir zur zweiten Natur und unterstützen dich im täglichen Umgang mit dir selbst und den Menschen in deinem Leben.

 
 

“Wie integriere ich Radical Honesty in meinen Alltag?”

 
 

Diese Frage werde ich im Anschluss an meine Seminare häufig gefragt und bisher lautete meine beste Antwort darauf: “Üben, Üben, Üben”, denn Regelmäßigkeit ist wichtiger als Mut.

Mit Radical Honesty Online mache ich meine Antwort konkret und greifbar.

Mich inspiriert es eine Plattform zu schaffen, in der Menschen zusammen kommen, um diese geile Arbeit gemeinsam zu praktizieren und aneinander zu wachsen.

Das Online-Format erlaubt es jedem, der will, dabei zu sein. Ganz egal, ob aus einem WG-Zimmer in der Stadt, dem großen Bauernhaus auf dem Land oder dem Zelt beim Yoga-Retreat in Nicaragua.

 

Was wir machen werden:

 
  • 75 Minuten intensive Session - gefolgt von 30 Minuten Q&A mit dem Trainer.

  • Prozess-Arbeit: Klärung von Ärger, Wertschätzung, Traurigkeit, Scham, Anziehung, etc.

  • Übungen und Sharings in der großen Gruppe, in kleinen Gruppe und zu zweit.

  • Meditation und Körperwahrnehmungspraxis.

  • Aufrischung und Vertiefung der Theorie.

  • Hotseat-Arbeit / Vorbereitung von Completion Talks.

 
 
 
 

Radical Honesty Online bietet dir die Möglichkeit:

 
 
  • Radical Honesty jede Woche intensiv zu erleben.

  • bekannte Gesichter aus deinem Workshop wiederzusehen und den Kontakt zu vertiefen.

  • neue Menschen kennenzulernen, die Radical Honesty praktizieren.

  • bei der monatlichen Gast-Session mit verschiedenen Trainern zu arbeiten.

 
Website - Linie 3 - Dünn.png

Fragen & Antworten

 

Ab wann geht’s los?

Am 27. Mai 2019.

Wann sind die Sessions?

Jeden Montag, von 20:00Uhr bis 21:45Uhr.

Sind Vorkenntnisse notwendig?

Ja. Alle Teilnehmer haben an mindestens einem Radical Honesty Workshop oder Retreat teilgenommen.

Gibt es eine maximale Teilnehmerzahl?

Nein, die Teilnehmeranzahl ist offen, um flexible Anmeldung zu gewähren.

Einzelne Sessions oder am Stück?

Du kannst frei wählen, wann du teilnimmst. Meine Empfehlung ist an mehreren Sessions am Stück teilzunehmen. Durch die Kontinuität wächst dein Ehrlichkeits-Muskel am effektivsten!

Welches Video-Chat-Programm wird genutzt?

Zoom. Ich schicke dir eine einfache Installations-Anleitung, falls du Zoom noch nicht kennst.

Wie sind die Sessions aufgebaut?

Die ersten 75 Minuten enthalten eine Mischung aus Wahrnehmungs-Praxis, Prozess-Arbeit, Sharings, Übungen und theoretischem Input.

Danach gibt es für ca. 30 Minuten ein Q&A mit dem Trainer. Hier kannst du Fragen, was auch immer du willst.

Die Teilnahme am Q&A ist selbstverständlich freiwillig.

 

Sei dabei.

Erlebe mehr Radical Honesty.
Triff' spannende Menschen.
Arbeite mit tollen Trainern.

4 Sessions - 50% off.png
Jetzt 4 Sessions mit Paypal buchen.
Kopie von 8 Sessions(3).png
Jetzt 8 Sessions mit Paypal buchen.
12 Sessions(1).png
Jetzt 12 Sessions mit Paypal buchen.
 

Du hast kein Paypal Account? Kein Problem.

Du kannst gerne auch per Überweisung bezahlen. Klick einfach auf den Button, um mir eine Nachricht zu schicken. Dann klären wir alles ab und du erhälst eine Rechnung von mir

 

Erlebe diese erfahrenen Trainer in einer der monatlichen Gast-Sessions:

Website - Linie 3 - Dünn.png

Über Jakob

 
Auschnitt%252B2.jpg

“Mein Leben hat nach meinem ersten Radical Honesty Workshop eine 180Grad Wendung genommen.

Aus sozialer Isolation wurden tiefe Freundschaften. Aus lähmender Planlosigkeit wurde eine erfüllende Arbeit. Aus heimlicher Porno-Sucht wurde ein neugieriger Umgang mit meinem Mannsein, Intimität, Sex und meinem Körper - befreit von Scham und Ängsten.

In meinen Workshops lache ich mich oft kringelig, bin zu Tränen gerührt und manchmal stelle ich mir vor, irgendwas verstanden zu haben. Und damit verdiene ich mein Geld. Nicht zu fassen!

Im Juni 2018 wurde ich von Brad Blanton, dem Gründer von Radical Honesty, als Trainer offiziell zertifiziert.”

Website - Linie 3 - Dünn.png

Sag’s weiter!

 

Für jeden Menschen, der sich durch dich für Radical Honesty Online anmeldet, erhälst du von mir 30€.

 
Website - Linie 3 - Dünn.png

Buche dir jetzt deinen Platz.

Kopie von 4 Sessions.png
Jetzt 4 Sessions mit Paypal buchen.
Kopie von 8 Sessions(3).png
Jetzt 8 Sessions mit Paypal buchen.
12 Sessions.png
Jetzt 12 Sessions mit Paypal buchen.
 

Du hast kein Paypal Account? Kein Problem.

Du kannst gerne auch per Überweisung bezahlen. Klick einfach auf den Button, um mir eine Nachricht zu schicken. Dann klären wir alles ab und du erhälst eine Rechnung von mir

 
Website Linie - 2.png