Jakob Eichhorn

Jakob Eichhorn, Gründer von Sichtbär und zertifizierter Radical Honesty Trainer
Jakob Eichhorn Berlin und Ulm

Von Ehrlichkeit und Webdesign

Jakob schreibt diesen Text über sich selbst in der 3. Person. Die Motivation hinter der Erstellung dieser Seite ist, dass mehrere Menschen gesagt haben: „Ich finde dich nicht, wenn ich deinen Namen googele.“

Jakob hat in der Vergangenheit Verschiedenes getan - bis er mit 26 Radical Honesty kennenlernte. Diese Methode, oder Lebenseinstellung, oder wie auch immer, hat ihm dabei geholfen, sein Leben von Grund auf zu verändern.

Im Sommer 2018 wurde er dann von Brad Blanton, dem Begründer von Radical Honesty, offiziell als Trainer zertifiziert. Bis Anfang 2021 hat Jakob Workshops und Coachings angeboten und mehreren hunderten von Menschen dabei geholfen, ein ehrlicheres Leben zu führen.

Dann haben sich Dinge ergeben: Mehrere befreundete Coaches wollten Jakobs Hilfe beim Erstellen ihrer Website. Gemeinsam mit seinem guten Freund Stefan hat er dann Websites gebaut und eine GbR gegründet. Damals noch unter dem Namen “Business Outlaws”, später dann als Sichtbär.

Seit Sommer 2023 ist Jakob alleiniger Geschäftsführer von Sichtbär. Er wird hier enorm unterstützt durch Aidan Gartland (Webentwicklung) und Johanna Specht (Design).

Sichtbär unterstützt Coaches, Seminarleiter, Heiler, Therapeuten und Bodyworker dabei, mit ihren Gaben sichtbar zu werden. Durch Jakobs Background als selbstständiger Coach hat er tiefe Empathie und Verständnis für seine Kunden.

Die Leistungen von Sichtbär umfassen Webdesign, Webentwicklung, Websupport und Suchmaschinenoptimierung.

Jakobs Herz schlägt für die Arbeit mit (jungen) Männern. Er unterstützt den gemeinnützigen Verein BoysToMen.

Kontakt

jakob@sichtbaer.com
01573 2702606