Radical Honesty Einsteiger-Workshop im Gleis44, Ulm

Die Kunst_ Facebook.png
Die Kunst_ Facebook.png

Radical Honesty Einsteiger-Workshop im Gleis44, Ulm

40.00
Buche dir jetzt mit Paypal deinen Platz.

"Die Kunst danach zu fragen, was ich will."

Dieser Workshop ist für dich, wenn du damit aufhören willst, darauf zu hoffen, dass andere Menschen deine Gedanken lesen können.

 

Du lernst die Basics von Radical Honesty kennen.

Du übst deine Wünsche zu äußern.

Du übst "Ja." und "Nein." zu sagen.

... und kommst dabei in offenen, lebendigen Kontakt mit anderen Menschen.

Kosten: 40€
Location: Gleis44
Datum: 8. Juni - 14:00Uhr bis 17:30Uhr

Schreib mir eine Mail an hallo@jakobeichhorn.de, wenn du Fragen hast.

Ich freue mich auf dich!

Jakob

 

Was ist Radical Honesty?

 

Radical Honesty ist eine direkte Art zu kommunizieren und zu leben, die zu mehr Klarheit, Verbundenheit und Lebendigkeit führt.

 
 

Radical Honesty ist für dich, wenn du

• dir mehr Lebendigkeit und Freiheit in deinem Leben wünschst

• mehr Liebe, Intimität und Verbundenheit in dein Leben einladen willst

• deine Beziehungen vertiefen möchtest

• einen kreativen und transformierenden Umgang mit aktuellen und zurückliegenden Konflikten suchst

• Schuld, Scham, Wut und Traurigkeit loslassen willst

• einfacher, unkomplizierter und aufregender leben möchtest

• dich von Stress, Leistungsdruck, Sorgen und Verpflichtungsgefühlen befreien willst

• lernen möchtest, deine Wünsche wahrzunehmen und direkt auszusprechen

 
Website - Linie 3 - Dünn.png

Über Jakob:

FF4_1126.JPG

“Mein Leben hat nach meinem ersten Radical Honesty Workshop eine 180Grad Wendung genommen.

Aus sozialer Isolation wurden tiefe Freundschaften.
Aus lähmender Planlosigkeit wurde eine erfüllende Arbeit.
Aus heimlicher Porno-Sucht wurde ein neugieriger Umgang mit meinem Mannsein, Intimität, Sex und meinem Körper - befreit von Scham und Ängsten.

In meinen Workshops lache ich mich oft kringelig, bin zu Tränen gerührt und manchmal stelle ich mir vor, irgendwas verstanden zu haben. Und damit verdiene ich mein Geld. Nicht zu fassen!

Im Juni 2018 wurde ich von Brad Blanton, dem Gründer von Radical Honesty, als Trainer offiziell zertifiziert.”

Buche dir jetzt mit Paypal deinen Platz.